nach oben  

Lurdes Alves Martins

/>

Lurdes Alves Martins • Rezeptionistin

Lurdes ist Rezeptionistin bei Del Ferro. Sie hat durch ihre jahrelange Arbeit in der Altenpflege den liebevollen Umgang mit Menschen ausgeübt.

Als Rezeptionistin bei Del Ferro spüren Sie ihre positive Ausstrahlung und fühlen sich sofort herzlich willkommen bei Del Ferro.


Meine Geschichte

"Menschen zu helfen war schon immer meine Leidenschaft. Darum bin ich froh, dass ich meine Leidenschaft in eine Karriere im Gesundheitswesen umsetzen konnte.

Nach 30 Jahren häuslicher Pflege, die mir sehr viel Freude gemacht hat, musste ich mir aus persönlichen Gründen eine neue Arbeit suchen.

Zum Glück bot mir das Del Ferro Institut eine neue Chance, mit viel Liebe wieder für Menschen zu sorgen.

Als Rezeptionistin begrüße ich bei Del Ferro die Kursteilnehmer zum Kursbeginn und erlebe mit, wie positiv sich ihr Leben verändert.

Die Sicherheit und Zufriedenheit, die die Kursteilnehmer im Laufe der Zeit bei uns bekommen, ist eine Bestätigung, dass sich die harte Arbeit wirklich lohnt."

Unsere videos

Schlaflosigkeit und Atembeschwerden vollständig verschwunden

Nachts hatte sie Angst, dass sie im Schlaf nicht mehr atm... 

Maaike wagt sich nun wieder an alle Situationen

Der Besuch einer Geburtstagsfeier war bereits eine große ... 

Hyperventilation nach Atemtraining in der Atmungsakademie behoben

Sophia litt unter Hyperventilation und falscher Atmung. W...